Wir sind eine kleine Hobbyzucht in der Nähe von Gifhorn.

Angefangen hat alles mit einer Hauskatze. Durch sie wurde unser Katzeninteresse geweckt!

Bald folgten die ersten Ausstellungsbesuche,auf denen uns die imposante Erscheinung der Maine Coon

besonders interessierte.

Nun wurden Bücher über die Maine Coon gekauft und eifrig "studiert", mit dem Resultat , das nun ein Kater

bei uns einziehen sollte.

Mit Muffin fanden wir dann einen Kater , der unseren Vorstellungen entsprach.Da wir mit der Zeit gesehen

hatten das Coonies sehr gesellig sind , brauchte Muffin noch Gesellschaft.

Es sollten aber auch Katzen für die Zucht sein , da wir uns nun für die Zucht entschieden hatten.

Mit der Zeit zogen dann Geraldine , Pamela und Lily bei uns ein .Also für den Anfang genug Gesellschaft

für Muffin und uns.

Heute können wir sagen , unsere aufgeweckte "Bande"hat uns gut erzogen.Da sie Zugang zu allen Räumen

haben , geht es bei uns recht lebhaft zu .